Home | Kontakt | Anfahrt | Parkplätze | Bewertungen | | | Nederlands | English

Weersverwachting
Scheveningen
Weeronline.nl - Meer weer in Scheveningenweeronline.nl Altijd jouw weer

 


Wussten Sie schon, dass das Strandhotel auch über ein schönes Apartment verfügt? Das Apartment "De Zeester" eignet sich vor allem für Gäste, die länger bleiben möchten. Das Apartment befindet sich im Hotel in der nähe vom Strand.

Mehr über das Apartment....

 

 


Obwohl mehrere Bewohner Scheveningen charakterisieren möchten als das alte Dorf am Hafen mit der Fischerei und das Meer, ist es eigentlich ein Teil von der Stadt Den Haag. Ein Bus oder Straßenbahn fährt sehr oft in 20 Minuten zu der Stadt, wo es die wichtigste Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen gibt.
Scheveningen ist also auch ein perfektes Ort als Aufenthalt für einen Geschäft-, Museum-, oder Shopping-Trip.

 

 

Das Strandhotel befindet sich in ausgezeichneter Lage direkt am Strand von Scheveningen. Eine Reihe von Zimmern und der Frühstücksraum bieten einen herrlichen Ausblick auf das Meer, den Pier sowie auf den Strand und die Promenade.

 

Adresgegevens:
Strandhotel Scheveningen
Zeekant 111
2586JJ Scheveningen

Home | Contact | Route | Parking | Reviews | | | Deutsch | Nederlands

Weersverwachting
Scheveningen
Weeronline.nl - Meer weer in Scheveningenweeronline.nl Altijd jouw weer

 


Did you know that the Strandhotel also has a nice apartment for rent? Apartment "the seastar" is very suitable for a longer stay. The apartment is situated within the building of the hotel, and thus very close to the beach.

More about our apartment..

 

 


Although some inhabitants still see Scheveningen as the old fishing village it once was, it actually is a district of the city The Hague. A bus or tram will depart every few minutes to take you to all the major sites and events in under 20 minutes. This makes Scheveningen a perfect place to stay for a business-,museum- or shopping-trip.

 

Click here for more information about The Hague.

 

 

The Strandhotel is perfectly located, directly opposite the beach of Scheveningen. From several of our rooms, and from our breakfast hall, you will have a fantastic view over the sea, peer, beach and boulevard.

 

Adress:
Strandhotel Scheveningen
Zeekant 111
2586JJ Scheveningen